WordPress-Plugin „Google Analyticator“ geht nicht mehr [gelöst]

Seit Kurzem finde ich im Dashboard meines WordPress-Blogs folgende Fehlermeldung:

Google Analytics Summary
No Analytics account selected. Double check you are authenticated with Google on Google Analyticator’s settings page and make sure an account is selected.

Die Fehlermeldung des Plugins "Google Analyticor"

Hintergrund dieser Fehlermeldung:

Ronald Heft, der Entwickler, hat die Arbeiten am Plugin „Google Analyticor“ eingestellt.
Nach dem Studium fehlt ihm die Zeit, die für eine Weiterentwicklung dieses Open Source Projekts erforderlich wäre.
Details kann man in Ronald Hefts „SAYING GOODBYE“ nachlesen.

1 Kommentar

  1. Das erklärt natürlich einiges. Danke für den Hinweis. Schaue mir gleich mal die Details dazu an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*