Fehlermeldung WP-Plugin „Facebook Page Publish“ [gelöst]

Beim Versuch in WordPress einen Blogbeitrag als Facebook-Post zu veröffentlichen kommt es im Plugin „Facebook Page Publish“ zu folgender Fehlermeldung:
Your page or profile’s access permissions could not be verified
Error occured at line 774

Lösung:
Zur Developer-Seite der App gehen:
– Unter „Einstellungen“ den Menüpunkt: „Fortgeschritten“ aufrufen
– Unter „Migrations“ die Option „Remove offline_access permission:“ suchen
– hier den Haken bei „Gesperrt“ setzen
In den WordPress-Plugin-Einstellungen erneut die Verbindung zu Facebook herstellen: Button „Zugriffsrechte gewähren“ drücken.

Nun sollte der „Auf Facebook veröffentlichen“-Button in den WP-Beiträgen wieder funktionieren.

3 Kommentare

  1. Hallo,

    vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag, der auch tadellos funktioniert. Habe schon mehrere Ansätze probiert, aber keiner hat tatsächlich etwas gebracht.

    Nochmals Danke…

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*